WICHTIG !!!!!!!!!

Hallo Leute. Ich kann (denk ich mal )eine lange Zeit nicht mehr an den PC ran.Meine Schule wird immer schwerer und mein Zwischenzeugniss war nicht grad das beste.Ich muss für die Schule mehr lernen und das braucht viel Zeit.Ich muss meine ganzen vierer aus dem Zeugniss rausbekommen um nicht sitzten zu bleiben.Ich kann vielleicht nur in den Wochenenden oder in den Ferien rein,aber in den normalen Schultagen kann ich denk ich mal nicht mehr an den PC ran.

 

In Liebe Grüße eure Dilara.

Also wenn ihr noch was dazu sagen wollt schreibt hier unten ein Kommentar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    demilovatofreak (Freitag, 18 Februar 2011 18:05)

    achso okii. ich hoffe aber, dass du noch lange auf jimdo bleibst ♥

  • #2

    drakester4ever (Freitag, 18 Februar 2011 18:47)

    schade...aber kann ich verstehen

  • #3

    Mileycyrussite (Freitag, 18 Februar 2011 23:26)

    ah ok ich verstehe dic ..

  • #4

    ashley1tisdale (Samstag, 19 Februar 2011 20:50)

    Ich verstehe dich und ich hoffe das du alles einer in deinem zeugnis machst oder falst du in der schweiz wohnts dan alles sechser hast.

  • #5

    We ♥ Music (Sonntag, 20 Februar 2011 11:32)

    Viel Glück!
    Du schaffst das bestimmt!

  • #6

    fine-selena.jimdo.com (Sonntag, 20 Februar 2011 21:12)

    Versteh dich <3
    ;)
    Schule ist wichtiger <33333333

  • #7

    liligelb (Donnerstag, 24 März 2011 21:15)

    schule geht natürlich vor!!!

  • #8

    Kim (Samstag, 29 Oktober 2011 09:58)

    Hey selena Gomez
    du hast absolut recht das du für die Schule lernen solltest die Schule geht eben vor.aber wer toll wenn Du mal am wochenende rein gehen wüdest wenn du Zeit hast dann könntest du mir ja mal was schreiben ich würde mich total freuen
    liebe Grüße dein Fan Kim

  • #9

    cel (Dienstag, 21 Februar 2012 14:55)

    kein problem